Überweisungsbestellung

  • Für diesen Online-Service müssen Ihre Krankenkassen- oder Versicherungsdaten bei uns registriert sein.
    Bitte beachten Sie, dass Sie dieser Service nur für Bestandspatienten gedacht ist. Wenn Sie bei uns noch nicht bekannt sind, müssen Sie bitte einen Termin vereinbaren.



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Haben Sie Ihre Versichertenkarte in diesem Quartal schon bei uns eingelesen?

Damit wir Ihr Anliegen zügig bearbeiten können, bitten wir alle gesetzlich Versicherte zu jedem Termin und bei jeder Abholung Ihre Versichertenkarte mitzubringen.

Jeweils Anfang Januar, April, Juli und Oktober beginnt ein neues Abrechnungsquartal - hier ist das Einlesen der Versichertenkarte gesetzlich vorgeschrieben.
Bitte beachten Sie:
  • Bei fehlender Versichertenkarte können keine Rezepte, Überweisungen etc erstellt werden.
  • Anfragen für bei uns unbekannte Patienten erfordern immer einen vorherigen Kontakt mit dem Arzt und können daher hier nicht angefordert werden.


  • Bitte tragen Sie zu einem reibungslosen Ablauf bei, indem Sie Ihre bestellte Überweisung frühestens am zweiten Werktag nach Anforderung abholen kommen.
    Die Abholzeiten sind innerhalb der Sprechzeiten.
    Wir danken für Ihr Verständnis.

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